22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Neue Herausforderung für Raoul Korner

In der easyCredit BBL ist Raoul Korner bestens bekannt. Der Österreicher stand bei den Basketball Löwen Braunschweig, bei medi bayreuth und bei den Veolia Towers Hamburg unter Vertrag. Anfang des Jahres 2023 trennten sich die Norddeutschen jedoch von ihrem Cheftrainer.

Um den 49-Jährigen wurde es anschließend etwas ruhig. Nun hat der gebürtige Wiener jedoch eine neue Herausforderung angenommen. Raoul Korner wird vorerst bis zum 15. Dezember 2023 als Sportlicher Leiter in der Split Second Basketball Akademie im kanadischen Vancouver arbeiten. Eine Verlängerung dieses Engagements ist möglich, jedoch möchte sich Raoul Korner die Möglichkeit offen halten, wieder Cheftrainer bei einem Verein zu werden.

Über das neue Engagement des 49-Jährigen wurde zuerst auf NewBasketballRotWeissRot.at berichtet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten