23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Giannis Antetokounmpo fehlt bei der FIBA Weltmeisterschaft 2023

Griechenland rechnete sich bei der bevorstehenden FIBA Weltmeisterschaft 2023 durchaus gute Chancen auf den Gewinn einer Medaille aus. Diese Hoffnungen haben zum Start in das Wochenende jedoch einen herben Rückschlag erlitten.

Giannis Antetokounmpo musste seine WM-Teilnahme absagen. Der Superstar, welcher in der NBA für die Milwaukee Bucks spielt, wurde im Sommer an seinem linken Knie operiert. Nun entschied der Forward zusammen mit seinen medizinischen Beratern, dass eine Teilnahme am FIBA World Cup 2023 nicht möglich ist.

Der 28-Jährige fühlt sich nicht bereit, um Griechenland bei den anstehenden Titelkämpfen zu unterstützen. Außerdem möchte der Superstar mit Blick auf seine weitere Karriere kein zu frühes Comeback feiern, um im weiteren Verlauf sein altes Leistungsniveau wieder erreichen zu können.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten