15 C
New York City
Freitag, September 22, 2023

Buy now

Norwegischer Nationalspieler Chris-Ebou Ndow verstärkt den SYNTAINICS MBC

Zum Start in das Wochenende konnten die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC einen weiteren Neuzugang für ihr Team vorstellen. Der Bundesligist besetzte seine vorletzte Kaderposition mit Chris-Ebou Ndow. Der norwegische Nationalspieler unterzeichnete in Weißenfels einen Einjahresvertrag.

Der 29-Jährige spielte zuletzt in den Niederlanden für Rekordmeister Heroes Den Bosch. Zudem lief der 201cm große Small Forward in der Vorqualifikation für die Qualifikation zur FIBA EuroBasket 2025 für Norwegen auf.

Für seine ehemalige Mannschaft Heroes Den Bosch konnte Chris-Ebou Ndow in 34 Partien der BNXT League durchschnittlich 11,8 Punkte, 6,8 Rebounds und 3,2 Assists erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,788NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten