26.1 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Supercup – Deutschland gegen China im kostenlosen Livestream

Der an diesem Wochenende in Hamburg stattfindende Basketball-Supercup verspricht spannende Partien und reichlich Action auf dem Spielfeld. Die DBB-Auswahl tritt am heutigen Samstag, den 12. August 2023, in ihrem Halbfinale gegen China an. Nachdem zuletzt das endgültige WM-Aufgebot durch Bundestrainer Gordon Herbert nominiert wurde, gilt es sich nun als Mannschaft für die anstehenden Titelkämpfe einzuspielen.

Deutschland hat seine beiden bisherigen Vorbereitungsspiele gegen Schweden und zuletzt gegen Kanada gewonnen. Die DBB-Auswahl, welche Bronze bei der FIBA EuroBasket 2022 gewann, ist gegen China favorisiert. Alle Fans, welche nicht in der edel-optics.de Arena in Hamburg dabei sein können, erhalten die Gelegenheit, diese Begegnung in einem kostenlosen Livestream zu verfolgen.

MagentaSport beginnt ab 18:15 Uhr mit seinen Vorberichten. Die Partie wird anschließend ab 18:30 Uhr von Sebastian Ulrich kommentiert. Als Experte wird der ehemalige Nationalspieler Per Günther fungieren.

Die Details zum Livestream der Partie Deutschland gegen China

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten