13.1 C
New York City
Mittwoch, April 17, 2024

Buy now

Supercup – Einsatz von Justus Hollatz fraglich

An diesem Wochenende findet in der edel-optics.de Arena in Hamburg der 34. Basketball-Supercup statt. Für das deutsche Team heißt es nach der Nominierung des WM-Aufgebots verschiedene Automatismen einzuspielen. Hinter der Teilnahme von Justus Hollatz steht jedoch noch ein Fragezeichen.

Der Point Guard musste zuletzt bereits gegen Kanada aufgrund eines Pferdekusses pausieren. Bislang steht nicht fest, ob der 22-Jährige an diesem Wochenende beim Supercup für das DBB-Team auflaufen kann.

Fest steht jedoch, dass die Teilnahme von Justus Hollatz am FIBA World Cup 2023 aufgrund des zuletzt erlittenen Pferdekusses nicht in Gefahr ist.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten