24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Sorgen um Daniel Theis

Das Finale im Basketball-Supercup entwickelte sich zu einem wahren Krimi. Die Begegnung zwischen Deutschland und Kanada musste in der Verlängerung entschieden werden. Am Ende konnte sich die kanadische Nationalmannschaft knapp mit 113:112 gegen die Auswahl von Bundestrainer Gordon Herbert durchsetzen.

Der Gesundheitszustand von Daniel Theis bereitet nach dem Spielende sorgen. Der Big Man musste 2:13 Minuten vor dem Ende des dritten Viertels das Spielfeld verlassen. In der Folge musste der Profi der Indiana Pacers am Oberschenkel behandelt werden. Theis konnte im weiteren Spielverlauf nicht mehr auf das Parkett zurückkehren. Bislang gibt es noch keine Information, ob sich der 31-Jährige schwerer verletzt hat.

Bis zu seinem Ausscheiden konnte Daniel Theis im Spiel gegen Kanada 16 Punkte, 2 Rebounds und 1 Block erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten