13.1 C
New York City
Mittwoch, April 17, 2024

Buy now

Mitchell Ballock verlässt den SYNTAINICS MBC

Rund um den SYNTAINICS MBC wurden zum Start in das letzte Wochenende zwei Personalentscheidungen bekannt. Der Bundesligist teilte zunächst mit, dass dieser sein Team mit dem norwegischen Nationalspieler Chris-Ebou Ndow verstärken konnte. Außerdem wurde ein Abgang bekannt.

Mitchell Ballock wird nicht nach Weißenfels zurückkehren. Der Shooting Guard, welcher im November 2022 nachverpflichtet wurde, ist nicht weiter Teil der Planungen des SYNTAINICS MBC. In der Saison 2022/23 erzielte Mitchell Ballock durchschnittlich 7,6 Punkte, 1,9 Rebounds, 1,4 Assists und 1,0 Steals in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten