16 C
New York City
Donnerstag, September 28, 2023

Buy now

Bamberg verpflichtet Point Guard Trey Woodbury

Die Verantwortlichen der Bamberg Baskets konnten einen weiteren Neuzugang für ihre Mannschaft vorstellen. Neu beim Bundesligisten ist Trey Woodbury. Der 23-jährige Point Guard spielte in der letzten Saison in der NCAA für die Mannschaft der Utah Valley University. Von Experten und der US-Presse wird dem 193cm großen Aufbauspieler ein großes Entwicklungspotential bescheinigt.

Statement Cheftrainer Oren Amiel (Pressemeldung Bamberg Baskets, 14. August 2023)

Das letzte Puzzleteil ist gefunden. Wir waren auf der Suche nach einem Point Guard, der auch auf der anderen Guard-Position spielen kann. Trey erfüllt diese Anforderung. Wir glauben, dass Trey und Malik eine gute Kombination auf der Point Guard-Position sind. Beide verfügen über unterschiedliche Spielstile und Fähigkeiten und ergänzen sich perfekt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,801NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten