10.1 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

ALBA BERLIN verpflichtet Sterling Brown

Die Gerüchte rund um diesen Wechsel gab es bereits. Nun steht fest, dass Sterling Brown zu ALBA BERLIN wechseln wird. Der Bundesligist stellte den 28-Jährigen als fünften Neuzugang für die kommende Spielzeit vor. Der US-Amerikaner unterzeichnete in Berlin einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2024/25.

Der Forward wurde 2017 im NBA Draft an 46. Position von den Philadelphia 76ers ausgewählt. Für die Teams der Milwaukee Bucks, der Houston Rockets, der Dallas Mavericks und der Los Angeles Lakers lief der US-Amerikaner 268 Mal in der NBA Regular Season auf. Im Durchschnitt erzielte der Small Forward dabei 5,3 Punkte, 3,3 Rebounds und 1,0 Assists je Einsatz.

In der Spielzeit 2022/23 lief Sterling Brown in der NBA G League für das Team der Raptors 905 auf. Der Flügelspieler erzielte in 24 Partien durchschnittlich 15,7 Punkte, 7,3 Rebounds, 4,8 Assists und 1,1 Steals je Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten