26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Jordan Roland fällt mehrere Monate aus

Mitte der Woche mussten die ROSTOCK SEAWOLVES einen Rückschlag hinnehmen. Die Verantwortlichen des Bundesligisten teilten die Hiobsbotschaft mit, dass sich Jordan Roland eine Knieverletzung zugezogen hat. Der US-Amerikaner wird somit für mindestens zwei bis drei Monate ausfallen.

In der vergangenen Spielzeit lief Jordan Roland in 24 Partien für die ROSTOCK SEAWOLVES auf. Dabei erzielte der Point Guard in der easyCredit BBL durchschnittlich 9,1 Punkte, 2,3 Rebounds und 2,1 Assists pro Begegnung.

Statement Cheftrainer Christian Held (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 17. August 2023)

Es ist ein sehr bitter für Jordan. Diese Situation ist sehr ungut für ihn und uns als Team. Er hat im Sommer sehr gut und hart gearbeitet. Jetzt nicht starten zu können, ist schwierig für ihn. Wir alle wünschen ihm schnelle und gute Genesung und hoffen, dass er bald wieder dabei sein kann

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten