19.6 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Sorgen um verletzten Justus Hollatz

An diesem Wochenende findet der Basketball Showcase Abu Dhabi statt. Im Rahmen dessen konnte die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes am heutigen Samstag ein Testspiel gegen Griechenland mit 84:71 gewinnen.

Bei diesem Erfolg gelangen Dennis Schröder 15 Punkte und 6 Assists. Auch Daniel Theis (15 Punkte, 7 Rebounds) und Franz Wagner (14 Punkte, 4 Rebounds, 4 Assists, 3 Steals) zeigten eine auffällige Leistung.

Zu Beginn des zweiten Viertels kam es jedoch zu einem Schockmoment. Justus Hollatz zog zum Korb und knicke bei seiner Landung unglücklich um. Nach dieser Szene musste der 22-Jährige unter Schmerzen vom Spielfeld gebracht werden.

Über die Schwere der Knöchelverletzung ist bislang noch nichts bekannt. Aufschluss soll eine genaue Untersuchung bringen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten