26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

SYNTAINICS MBC – Diante Baldwin ersetzt Charles Callison

Beim SYNTAINICS MBC gibt es Neuigkeiten zum Kader für die kommende Saison 2023/24 zu berichten. Am Wochenende wurde bekannt, dass Charles Callison wegen eines Knochenödems im rechten Sprunggelenk für mindestens sechs Wochen ausfallen wird. Die Verantwortlichen haben auf diesen Ausfall nun mit der Verpflichtung von Diante Baldwin reagiert. Der Neuzugang unterzeichnete einen Vertrag über zweieinhalb Monate.

Der 28-jährige US-Amerikaner soll bereits am Montag in Weißenfels eintreffen und zeitnah den Medizincheck absolvieren. Im Vorbereitungsspiel am kommenden Mittwoch gegen die BSW Sixers soll der 1,80 Meter große Spielmacher erstmals eingesetzt werden. 

Diante Baldwin spielte zuletzt für den serbischen Verein KK Borac Cacak. In 20 Einsätzen erzielte der Guard durchschnittlich 11,5 Punkte und 3,6 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten