26.1 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Javontae Hawkins wechselt nach Russland

Mit den Telekom Baskets Bonn konnte Javontae Hawkins eine sehr erfolgreiche Spielzeit 2022/23 absolvieren. Der Small Forward gewann mit den Bonnern die Basketball Champions League. Zudem erreichte der Bundesligist das Playoff-Finale der easyCredit BBL.

Bereits vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Javontae Hawkins die Telekom Baskets zur neuen Saison verlassen wird. Nun steht das neue Team des 29-Jährigen fest. Der US-Amerikaner unterzeichnete einen Einjahresvertrag beim russischen Team von BC Samara.

Nach seinem im Februar diesen Jahres erfolgten Wechsel zu den Telekom Baskets Bonn kam Javontae Hawkins in der easyCredit BBL inklusive der Playoffs zu 21 Einsätzen. In diesen Partien gelangen dem Flügelspieler durchschnittlich 9,9 Punkte und 3,2 Rebounds.

3.00 avg. rating (64% score) - 6 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten