23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

Justus Hollatz reist trotz Verletzung zur Weltmeisterschaft

Am zurückliegenden Wochenende verletzte sich Justus Hollatz im Testspiel gegen Griechenland. Die erlittene Knöchelverletzung führte dazu, dass der Point Guard im gestrigen Testspiel gegen Team USA nicht zum Einsatz kommen konnte.

Der Deutsche Basketball Bund teilte nun mit, dass Justus Hollatz mit zur FIBA Weltmeisterschaft 2023 reisen wird. Die schlimmsten Befürchtungen rund um die erlittene Knöchelverletzung bewahrheiteten sich nicht. Die medizinische Abteilung des DBB behandelt den Aufbauspieler und prüft von Tag zu Tag den Fortschritt hinsichtlich der vorliegenden Verletzung.

Aufgrund der Einschätzung der Ärzte wird anschließend eine Empfehlung hinsichtlich der möglichen Belastung für Justus Hollatz ausgesprochen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten