19.6 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Gerücht – Justus Hollatz wechselt zu Anadolu Efes

In der WM-Vorbereitung war Justus Hollatz zuletzt aufgrund einer Knöchelverletzung gehandicapt. Rund um den Point Guard, welcher im DBB-Aufgebot für die FIBA Weltmeisterschaft 2023 steht, sind nun jedoch Wechselgerüchte aufgekommen.

Eigentlich hatte Justus Hollatz nach einer Saison in Spanien einen Vertrag bei Cedevita Olimpija Ljubljana unterzeichnet. Für sein slowenisches Team wird der 22-Jährige jedoch offenbar keine Partie bestreiten.

Durch Sportjournalist Rupert Fabig wird davon berichtet, dass der Nationalspieler in der kommenden Saison beim europäischen Topteam Anadolu Efes Istanbul spielen wird. Details rund um einen möglichen Vertragsabschluss sind bislang nicht bekannt.

In der Spielzeit 2022/23 lief Justus Hollatz in der spanischen Liga ACB auf. Der Nationalspieler konnte für die Mannschaft von Río Breogán in 34 Saisonspielen durchschnittlich 7,9 Punkte, 3,3 Assists und 2,1 Rebounds erzielen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten