31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Neue Aufgabe für Andrea Trinchieri

Mit dem FC Bayern Basketball konnte Andrea Trinchieri in der letzten Spielzeit den Pokalwettbewerb in Deutschland gewinnen. Nach drei Jahren endete trotzdem die Zusammenarbeit mit den Münchnern. Der 55-Jährige hat nun jedoch für die kommenden Wochen eine neue Aufgabe gefunden.

Durch DAZN Italia wurde mitgeteilt, dass Andrea Trinchieri während der FIBA Weltmeisterschaft 2023 das Kommentatoren- und Expertenteam des Senders verstärken wird.

In Deutschland trainierte der Italiener außerdem zwischen 2014 und 2018 die Mannschaft von Brose Bamberg. Während dieser Zeit gewannen die Bamberger drei Meisterschaften und einmal den Pokal-Wettbewerb. Zudem konnte Andrea Trinchieri in Deutschland zweimal mit dem FC Bayern Basketball den Pokal gewinnen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten