27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Serge Ibaka wechselt zum FC Bayern Basketball

In den letzten Tagen waren Gerüchte aufgekommen, denen zufolge Serge Ibaka zum FC Bayern Basketball wechseln könnte. Seit dem heutigen Samstag herrscht diesbezüglich Gewissheit, denn die Münchner stellten den 208cm großen Big Man als Neuzugang vor. Beim FCBB unterzeichnete der 33-Jährige einen Einjahresvertrag.

In der NBA absolvierte der Routinier 919 Partien für die Teams der Oklahoma City Thunder, der Orlando Magic, der Toronto Raptors, der Los Angeles Clippers und der Milwaukee Bucks. Der Routinier wurde drei Mal in das NBA All-Defensive First Team gewählt (2012 bis 2014). Mit den Toronto Raptors gewann der Big Man zudem im Jahr 2019 die NBA Championship.

Mit dem spanischen Nationalteam wurde Serge Ibaka im Jahr 2011 Europameister. Zudem gelang der Gewinn der Silbermedaille bei den Olympischen Sommerspielen 2012 in London.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten