27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Ahmaad Rorie komplettiert den Kader der Basketball Löwen Braunschweig

Am 29. September 2023 beginnt für die Basketball Löwen Braunschweig mit dem Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg die neue Spielzeit 2023/24 in der easyCredit BBL. Knapp einen Monat vor Saisonstart konnten die Verantwortlichen in Braunschweig ihren Kader komplettieren. 

Die Niedersachsen haben sich mit Spielmacher Ahmaad Rorie verstärkt. Der Point Guard wechselt vom serbischen Klub KK Mega MIS Beograd nach Braunschweig. In der AdmiralBet ABA League konnte der 27-Jährige in der vergangenen Saison 2022/23 überzeugende Zahlen auflegen. Ahmaad Rorie erzielte im Durchschnitt 11,5 Punkte, 4,0 Assists und 3,0 Assists pro Partie. 

Neben Ahmaad Rorie werden in der kommenden Spielzeit auch Barra Njie, TJ Crockett, Jamil Hyangho, Nicholas Tischler, Gian Aydinoglu, Ferdinand Zylka, Jilson Bango, Sananda Fru, Brandon Tischler, Raphael Ejimofor, Martin Peterka, Romario Holloway, Mertcan Gerhardt und Amar Sylla das Trikot der Basketball Löwen tragen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten