27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Bozic Knights verpflichten Demetrius Ward

In dieser Woche präsentierten die Verantwortlichen der Bozic Knights einen weiteren Neuzugang für ihr Team. Der ProA-Ligist reagierte mit dieser Neuverpflichtung auf das Saisonaus von Sheldon Eberhardt. Dieser verletzte sich in der zweiten Vorbereitungswoche am Knie, weshalb der Aufbauspieler für die gesamte Spielzeit 2023/24 ausfällt.

Neu im Team der Bozic Knights ist Demetrius Ward. Der 33-Jährige spielte bereits für die Ligakonkurrenten aus Paderborn und Quakenbrück und konnte die Verantwortlichen im Rahmen eines Tryouts überzeugen.

In der Spielzeit 2022/23 konnte der Point Guard für das Team der Artland Dragons in 38 Partien durchschnittlich 6,1 Punkte, 2,9 Rebounds, 1,9 Assists und 0,9 Steals pro Partie in der BARMER ProA erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten