23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

JJ Mann wechselt zu den RÖMERSTROM Gladiators Trier

Rund um den Kader der RÖMERSTROM Gladiators wurde im Wochenverlauf bekannt, dass Trier mehrere Monate auf Haris Hujic verzichten muss. Zugleich teilten die Verantwortlichen mit, dass bereits der Spielermarkt nach einer möglichen Verstärkung durchsucht wird.

Der ProA-Ligist konnte am heutigen Freitag einen Erfolg auf dem Transfermarkt mitteilen. Die RÖMERSTROM Gladiators verstärkten ihren Kader mit JJ Mann. Der 32-Jährige, welcher als Small und Power Forward eingesetzt werden kann, stand in der letzten ProA-Saison für Phoenix Hagen auf dem Parkett.

Im Hagener Trikot überzeugte JJ Mann mit durchschnittlich 15,8 Punkten, 3,9 Rebounds und 2,8 Assists pro Spiel.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten