19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

BBL Pokal – JobStairs GIESSEN 46ers bezwingen Crailsheim

An diesem Wochenende wird die erste Runde im BBL Pokal ausgetragen. Nach einer Reform des Pokalmodus nehmen auch Teams aus der BARMER ProA an diesem Wettbewerb teil. Am gestrigen Samstag kam es nun zur ersten Überraschung.

Die JobStairs GIESSEN 46ers sicherten sich vor 2.400 Zuschauern einen 79:73 Heimsieg gegen die HAKRO Merlins Crailsheim aus der easyCredit BBL. Im Spielverlauf zeigte sich bereits, dass den Gießener Verantwortlichen mit der Verpflichtung von Robin Benzing ein Coup gelungen ist. Der Routinier war der Anführer seines Teams und übernahm Verantwortung.

Topscorer der JobStairs GIESSEN 46ers wurde Point Guard Duane Wilson mit 22 Punkten. Die beiden effektivsten Spieler waren jedoch Robin Benzing (17 Punkte, 5 Assists, 4 Rebounds) und Power Forward Stefan Fundic (16 Punkte, 12 Rebounds).

Im Team der unterlegenen HAKRO Merlins Crailsheim waren Small Forward Keandre Cook und Center Prince Oduro mit jeweils 17 erzielten Punkten die Topscorer.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten