7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

Marcus Garrett verstärkt die MHP RIESEN Ludwigsburg

Wenige Tage vor dem Saisonstart der easyCredit BBL haben sich die MHP RIESEN Ludwigsburg nochmals verstärkt. Der Bundesligist stattete Marcus Garrett mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison 2023/24 aus.

Der Neuzugang ist bereits einige Tage vor Ort und saß beispielsweise im Testspiel gegen Ulm auf der Teambank. Nachdem nun alle Medizinchecks absolviert wurden, folgte die Vertragsunterzeichnung des 24-Jährigen.

Nach seiner vierjährigen College-Zeit bei den Kansas Jayhawks erhielt der Guard einen Vertrag in der NBA. Für die Miami Heat konnte der US-Amerikaner in der Spielzeit 2021/22 insgesamt zwölf Partien absolvieren. In der letzten Saison stand Ludwigsburgs Neuzugang in der NBA G League unter Vertrag. In 29 Partien für die Mannschaft der Sioux Falls Skyforce kam Marcus Garrett durchschnittlich auf 8,2 Punkte, 4,3 Rebounds und 2,5 Assists je Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten