16 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Damian Lillard wechselt zu den Milwaukee Bucks

Mit seiner Trade-Forderung sorgte Damian Lillard in diesem Sommer für reichlich Aufsehen. Der Point Guard verlässt nun die Portland Trail Blazers. Entgegen seinem geäußerten Wunsch für die Miami Heat zu spielen, sicherte sich jedoch ein anderes Team den Aufbauspieler.

Drei Teams sind im Trade rund um Damian Lillard involviert. Der 33-Jährige wechselt von den Portland Trail Blazers zu den Milwaukee Bucks. Um diesen Wechsel zu ermöglichen, wurden außerdem die Phoenix Suns einbezogen. Diese nehmen unter anderem einen Tausch auf ihrer Center-Position vor.

In der Saison 2022/23 konnte Damian Lillard für die Portland Trail Blazers durchschnittlich 32,2 Punkte, 7,3 Assists und 4,8 Rebounds pro Partie erzielen.

Der Trade im Überblick

Die Milwaukee Bucks erhalten

  • Damian Lillard

Die Phoenix Suns erhalten

  • Jusuf Nurkic, Nassir Little, Keon Johnson, Grayson Allen

Die Portland Trail Blazers erhalten

  • Jrue Holiday, Deandre Ayton, Toumani Camara, den 2029 First Round Pick der Milwaukee Bucks, zwei Pick Swaps von den Milwaukee Bucks für die Jahre 2028 und 2030
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten