26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Crailsheim verpflichtet Leo Westermann

Am ersten Spieltag der neuen Saison in der easyCredit BBL konnten die HAKRO Merlins Crailsheim einen 85:81 Heimerfolg gegen die ROSTOCK SEAWOLVES feiern. Mit dabei bei dieser Partie war auch Neuzugang Leo Westermann.

Der Routinier wurde am gestrigen Freitag durch Crailsheims Verantwortliche vorgestellt, nachdem der Spielmacher alle medizinischen Checks absolviert hatte. Der Franzose besitzt die Erfahrung von über 200 Begegnungen in der EuroLeague und im EuroCup, weshalb der 31-Jährige als Leader eingeplant ist.

In seiner ersten Partie für Crailsheim stand Leo Westermann 17:23 Minuten auf dem Spielfeld. Der Aufbauspieler kam dabei auf 2 Punkte, 1 Rebound, 7 Assists und 1 Steal.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten