10.5 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Emmanuel Womala verstärkt die Black Forest Panthers

Kurz vor dem Saisonstart in der BARMER ProB kam es bei den Black Forest Panthers nochmals zu Veränderungen im Kader. Der Verein teilte mit, dass der Vertrag mit Bardh Istrefi aufgelöst wurde.

Die Verantwortlichen konnten jedoch bereits einen Ersatz verpflichten. Neu im Kader der Black Forest Panthers ist Emmanuel Womala. Der Small Forward soll vor allen Dingen mit seiner Vielseitigkeit ein wichtiges Element in das Team des ProB-Ligisten einbringen.

Emmanuel Womala ist kein Unbekannter für die Basketballfans in Schwenningen. Bereits in der Saison 2022/23 stand der Flügelspieler an diesem Standort unter Vertrag. Der 23-Jährige konnte in 30 Begegnungen durchschnittlich 4,7 Punkte, 2,7 Rebounds, 0,5 Assists und 0,5 Steals pro Partie erzielen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten