28.3 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

Black Forest Panthers – Vertragsauflösung mit Bardh Istrefi

Wenige Tage vor dem Saisonstart kam nochmals Bewegung in die Kaderplanung der Black Forest Panthers. Der ProB-Ligist teilte mit, dass der Vertrag mit Bardh Istrefi aufgelöst wurde.

Der 19-jährige Flügelspieler, welcher als Small und Power Forward eingesetzt werden kann, gilt als aufstrebendes Talent und sollte in Schwenningen den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Die Verantwortlichen der Black Forest Panthers teilten mit, dass die Vertragsauflösung aufgrund einiger Komplikationen privaterseits zustande kam.

Als Ersatz für den Flügelspieler verpflichtete der ProB-Ligist Emmanuel Womala, welcher somit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurückkehrt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten