-1.1 C
New York City
Mittwoch, November 29, 2023

Buy now

NBA – Draymond Green verpasst die komplette Saisonvorbereitung

Die Mannschaft der Golden State Warriors möchte in der bevorstehenden Spielzeit den Titel in der NBA gewinnen. Das Team um Superstar Steph Curry muss nun jedoch bereits den ersten Rückschlag hinnehmen.

Aus den USA wurde bekannt, dass Draymond Green die gesamte Saisonvorbereitung verpassen wird. Eine Knöchelverletzung zwingt den Forward zu einer längeren Pause von vier bis sechs Wochen. Damit ist auch ein Einsatz zum Saisonstart der NBA ungewiss.

In der zurückliegenden Saison 2022/23 konnte Draymond Green für die Golden State Warriors durchschnittlich 8,5 Punkte, 7,2 Rebounds und 6,8 Assists erzielen. Zudem gilt der 33-Jährige als wichtigster Spieler in der Defensive seines Teams.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten