17 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Kevin Durant gibt seine Zusage für Olympia 2024

Bei der FIBA Weltmeisterschaft 2023 konnte sich den Deutschland den Titel sichern. Das Team USA musste sich am Ende mit Platz Vier begnügen, da die Partie um die Bronzemedaille gegen Kanada verloren wurde. Im Anschluss an das WM-Turnier kamen Pläne auf, ein neues Dream Team mit Blick auf die Olympischen Sommerspiele 2024 zusammenzustellen.

Der erste Superstar der NBA hat dafür nun seine feste Zusage gegeben. Kevin Durant von den Phoenix Suns wird für Team USA bei Olympia 2024 in Paris auflaufen. Der 35-Jährige war bereits bei den drei vorangegangen Olympischen Sommerspielen Teil der US-Auswahl. Mit Team USA gewann Kevin Durant 2012 (London), 2016 (Rio de Janeiro) und 2020 (Tokyo) jeweils die Olympische Goldmedaille.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten