29.9 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

FIBA Europe Cup Qualifikation – ROSTOCK SEAWOLVES feiern den ersten Sieg

Im FIBA Europe Cup sind die ROSTOCK SEAWOLVES am heutigen Mittwoch erfolgreich in die Qualifikation gestartet. Der Bundesligist setzte sich in seiner ersten Partie mit 101:72 gegen Feniks 2010 durch.

Rostock konnte alle vier Spielabschnitte für sich entscheiden und sorgte bereits durch ein 22:16 und ein 25:15 zur Halbzeit für die Vorentscheidung. Im weiteren Spielverlauf blieben die SEAWOLVES tonangebend, denn mit 26:21 und 28:20 bestimmte der Bundesligist auch die weiteren Viertel.

Erfolgreichster Werfer im Team der ROSTOCK SEAWOLVES wurde Tyler Nelson mit 20 Punkten. Robin Amaize (17 Punkte, 6 Rebounds) und Derrick Alston (13 Punkte, 7 Assists, 4 Rebounds) konnten ebenfalls zweistellig punkten.

In der Mannschaft von Feniks 2010 war Joseph Reece mit einem Double-Double aus 19 Punkten und 10 Rebounds der erfolgreichste Spieler. Zweitbester Werfer wurde Samajae Haynes-Jones mit 15 Zählern.

Bereits am morgigen Donnerstag, den 5. Oktober 2023, treten die SEAWOLVES erneut an. Mit einem Sieg gegen den zypriotischen Vizemeister Keravnos BC kann sich Rostock für die Hauptrunde im FIBA Europe Cup qualifizieren.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten