-1.1 C
New York City
Mittwoch, November 29, 2023

Buy now

Der WM-Pokal kommt nach München

Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague treffen am ersten Spieltag die Teams des FC Bayern Basketball und von ALBA BERLIN aufeinander. Bevor diese Begegnung im BMW Park beginnt, wird es zu einer Ehrung der vier beteiligten Weltmeister kommen. Andreas Obst, Isaac Bonga und Niels Giffey (alle FC Bayern Basketball) sowie Johannes Thiemann (ALBA BERLIN) werden für ihre Leistungen bei der FIBA Weltmeisterschaft 2023 geehrt werden.

Für diesen Anlass wird durch den Deutschen Basketball Bund der WM-Pokal nach München gebracht. Der Transport der Trophäe wurde von DBB-Präsident Ingo Weiß übernommen.

Vor dem Spiel erhalten die Zuschauer die Gelegenheit Fotos mit dem WM-Pokal zu machen. Dieser wird vor Spielbeginn im Foyer ausgestellt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten