23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

Kader-Update der Tigers Tübingen

Am gestrigen Mittwochabend konnten die Tigers Tübingen einen überraschenden Auswärtserfolg feiern. Der Aufsteiger setzte sich bei den Telekom Baskets Bonn mit 88:76 durch. Dieser Sieg war auch deshalb beeindruckend, da Tübingen auf drei Spieler verzichten musste.

Mateo Šerić fällt weiterhin mit einem Mittelhandbruch aus. Daniel Keppeler stand aufgrund einer Verletzung am Sprunggelenk und einer Verbrennung nicht zur Verfügung. Außerdem konnte Zaccheus Darko-Kelly nicht eingesetzt werden. Der US-Amerikaner leidet unter einer Bindehautentzündung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten