23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Orlando Magic ziehen Team-Option bei Franz Wagner

Das Team der Orlando Magic besitzt reichlich talentierte Spieler und gilt als überaus vielversprechend mit Blick auf die Zukunft. Nun haben die Verantwortlichen einige vorhandene Team-Optionen aktiviert, um drei junge Profis weiterhin an sich zu binden.

Darunter befindet sich auch Franz Wagner. Der Forward, welcher im NBA Draft 2021 an achter Stelle ausgewählt wurde, steht vor seiner dritten Spielzeit in der NBA. Durch das Aktivieren der im Rookie-Vertrag vorhandenen Team-Option wird der 22-Jährige auch in der Saison 2024/25 in Orlando unter Vertrag stehen.

Im Verlauf der Spielzeit 2022/23 konnte Franz Wagner durchschnittlich 18,6 Punkte, 4,1 Rebounds, 3,5 Assists und 1,0 Steals pro Partie in der NBA erzielen. Zudem war der Forward in diesem Sommer Bestandteil der DBB-Auswahl, welche den Weltmeistertitel erringen konnte.

Die Orlando Magic aktivierten zudem die vorhandenen Team-Optionen bei Paolo Banchero und Jalen Suggs.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten