19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

BARMER ProA – Protest gegen Spielwertung abgewiesen

Am 1. Spieltag der neuen Saison kam es rund um die Partie der RÖMERSTROM Gladiators Trier gegen die ART Giants Düsseldorf zu einem verzögerten Spielbeginn. Die Gäste aus Düsseldorf reichten daraufhin einen Antrag auf Spielverlust gegen Trier ein. Nun entschied die Spielleitung der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA, dass der eingelegte Protest abgewiesen wird.

Begründet wurde diese Entscheidung damit, dass die RÖMERSTROM Gladiators Trier den verzögerten Spielbeginn nicht zu vertreten haben. Außerdem wurde berücksichtigt, dass die Trierer im Vorfeld der angesetzten Partie mit der erforderlichen Sorgfalt alle technischen Anlagen geprüft hatten. Hinzukommt, dass der ausgebliebene Anlagencheck durch den technischen Kommissar nicht dem Spielveranstalter anzulasten ist.

Link zur offiziellen Meldung der BARMER ProA: https://www.2basketballbundesliga.de/protest-gegen-die-spielwertung-wird-abgewiesen/

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten