6.2 C
New York City
Montag, Dezember 11, 2023

Buy now

Joel Embiid spielt für Team USA

Mit Blick auf die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris wurde zuletzt bereits bekannt, dass Kevin Durant dem Team USA seine Zusage für eine Teilnahme gab. Die US-Amerikaner konnten in den zurückliegenden Tagen von der Entscheidung eines weiteren Superstars profitieren.

Frankreich und die USA hatten in den letzten Wochen und Monaten intensiv um die Gunst von Joel Embiid geworben. Der Center der Philadelphia 76ers, welcher ebenfalls für Kamerun spielen könnte, legte sich lange nicht fest, für welches Nationalteam er spielen möchte.

Nun wurde die Entscheidung des 29-Jährigen bekannt. Joel Embiid hat sich für die Vereinigten Staaten von Amerika entschieden. Außerdem teilten die Verantwortlichen von Team USA mit, dass Joel Embiid für ihre Mannschaft in Paris spielen möchte.

Im Trikot der Philadelphia 76ers wurde der 213cm große Big Man in der Saison 2022/23 zum wertvollsten Spieler der NBA Regular Season gewählt.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten