23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Verletzung behindert Carsen Edwards

Am ersten Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague konnte sich der FC Bayern Basketball im heimischen BMW Park mit 80:68 gegen ALBA BERLIN durchsetzen. Carsen Edwards stand im Spielverlauf 17:58 Minuten auf dem Parkett. Der Neuzugang erzielte für den FCBB 5 Punkte und 2 Rebounds.

Nach dem Heimsieg gegen Berlin wurden Neuigkeiten zu Carsen Edwards bekannt. Münchens Cheftrainer Pablo Laso sprach nach der Partie davon, dass der Guard seit zwei Wochen Probleme mit dem Knöchel habe.

Statement Pablo Laso (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 5. Oktober 2023)

Edwards hat seit zwei Wochen Probleme mit dem Knöchel, aber er macht einen guten Job für uns und will helfen, was ich sehr schätze. Sein Body braucht ein paar Tage Ruhe.

Carsen Edwards kam zudem in beiden bisher absolvierten Bundesligaspielen zum Einsatz. Der Münchner Neuzugang erzielte dabei durchschnittlich 7,5 Punkte und 2,0 Rebounds je Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten