26.9 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Hamas-Angriff – Absage von Sportveranstaltungen in Israel

Am gestrigen Samstag wurde durch israelische Politiker die Aussage getroffen, dass sich ihr Land nun in einem Krieg befindet. Vorausgegangen war ein Angriff der radikalen Palästinenser-Organisation Hamas auf Israel, welcher weltweit auf das Schärfste verurteilt wird.

Das Sportministerium Israels musste ebenfalls auf diese Situation reagieren. In einem ersten Schritt wurden alle geplanten Sportveranstaltungen in Israel abgesagt bzw. verschoben. Einige professionelle Sportmannschaften haben zudem ihren ausländischen Spielern bereits erlaubt, Israel zu verlassen.

Unklar ist aktuell noch, welche Auswirkungen das ausgesprochene Verbot für Sportveranstaltungen hinsichtlich anstehender Auswärtsspiele israelischer Teams hat. In der Turkish Airlines EuroLeague war für den zweiten Spieltag am 12. Oktober 2023 die Begegnung zwischen EA7 Emporio Armani Milan und Maccabi Playtika Tel Aviv angesetzt.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten