31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Zalgiris Kaunas gibt Budget bekannt

Rund um den Start der neuen Turkish Airlines EuroLeague Saison hat Zalgiris Kaunas sein Budget für die Spielzeit 2023/24 bekanntgegeben. Dieses beläuft sich insgesamt auf 13 Millionen Euro.

Dabei teilte der Verein mit, dass der hohe Zuschauerzuspruch dazu verhalf, den Etat zu erhöhen. Zum bisherigen Zeitpunkt wurden bereits 4.500 Dauerkarten verkauft, die dem Verein 2,15 Millionen Euro einbrachten. Die häufig ausverkaufte Halle von Zalgiris Kaunas sorgt immer wieder für großartige Stimmung.

Der litauische Traditionsklub bewegt sich mit einem Etat von 13 Millionen Euro am unteren Ende der Budgetliste der Turkish Airlines EuroLeague Teams. Dabei geben nur die wenigsten Mannschaften genau an, wieviel Geld sie zur Verfügung haben. Trotz des vergleichsweisen geringen Etats belegte Zalgiris Kaunas in der vergangenen Saison den siebten Platz in der Turkish Airlines EuroLeague und erreichte damit die Playoffs. Im Viertelfinale musste sich der litauische Vertreter jedoch dem FC Barcelona geschlagen geben.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten