30.5 C
New York City
Mittwoch, Juni 19, 2024

Buy now

Informationen zur Pokal-Auslosung

An diesem Wochenende findet das Achtelfinale im BBL Pokal statt. Den Auftakt machte jedoch bereits am gestrigen Donnerstag die Partie zwischen RASTA Vechta und der BG Göttingen. Der Aufsteiger konnte durch einen 101:99 Heimerfolg nach zweifacher Verlängerung den Viertelfinal-Einzug feiern.

Den Abschluss der Achtelfinalpartien macht die Begegnung zwischen ALBA BERLIN und den Basketball Löwen Braunschweig. Diese ist für Sonntag, den 15. Oktober 2023, um 18:30 Uhr terminiert. Direkt im Anschluss an diese Partie wird die Auslosung für die Viertelfinal-Duelle im BBL Pokal vorgenommen.

Als Losfee agiert Lisa Buckwitz. Die 28-jährige Bobsportlerin konnte sich bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang die Goldmedaille im Zweierbob sichern.


Update: Alle Partien im Achtelfinale des BBL Pokals wurden nun absolviert. Inzwischen fand die Auslosung für das Viertelfinale im Pokal-Wettbewerb statt.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten