-3.1 C
New York City
Mittwoch, November 29, 2023

Buy now

NBA Preseason – Wagner-Brüder überzeugen für die Orlando Magic

Im Rahmen der Saisonvorbereitung trafen in der vergangenen Nacht die Orlando Magic auf die Cleveland Cavaliers. Beim 108:105 Erfolg der Magic standen auch zwei deutsche Weltmeister auf dem Parkett.

Franz Wagner stand in der Starting Five der Orlando Magic und erzielte in 18:33 Minuten Spielzeit 18 Punkte. Zudem gelangen dem Forward 4 Assists und 3 Rebounds. Sein Bruder Moritz Wagner kam von der Bank und erhielt 15:36 Minuten Einsatzzeit. Der Big Man kam in dieser Zeit auf 14 Punkte. Die Wagner-Brüder waren mit ihren Leistungen die besten Punktesammler im Team der Orlando Magic. Aufbauspieler Markelle Fultz (13 Punkte, 4 Rebounds) punktete ebenfalls zweistellig.

Im Team der unterlegenen Cleveland Cavaliers war Darius Garland mit 19 Punkten der erfolgreichste Werfer. NBA-Star Donovan Mitchell kam in 28:34 Minuten Spielzeit auf 9 Punkte, 4 Rebounds, 3 Assists und 3 Steals.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten