6.2 C
New York City
Montag, Dezember 11, 2023

Buy now

Jersey Retirement – ratiopharm ulm ehrt Per Günther

Zweifelsohne ist Per Günther ein Inbegriff für den Ulmer Basketball. Zwischen 2008 und 2022 stand der Point Guard für ratiopharm ulm auf dem Spielfeld. Insgesamt lief der Guard 500 Mal für die Ulmer Mannschaft auf. Seine Persönlichkeit und seine Art kamen zudem auch abseits des Spielfelds sehr gut an. Dies zeigt alleine die Tatsache, dass Per Günther fünfmal in Folge von den Fans zum beliebtesten Spieler der Bundesliga gewählt wurde.

Anfang kommenden Jahres wird dem ehemaligen Nationalspieler eine große Ehre zuteil. Zum ersten Mal wird in der Ulmer Clubgeschichte ein „Jersey Retirement“ durchgeführt.

Ulms Verantwortliche überließen Per Günther die Wahl, bei welcher Partie diese Aktion stattfinden soll. Die ehemalige Nummer 6 von ratiopharm ulm entschied sich für das Heimspiel gegen die Tigers Tübingen, welches am 27. Januar 2024 ausgetragen wird.

https://twitter.com/ratiopharmulm/status/1713805561517457733
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten