Vor dieser Spielzeit verließ David Krämer das Team der Basketball Löwen Braunschweig, um in Spanien bei Coviran Granada einen Vertrag zu unterzeichnen. Am vergangenen Wochenende musste sich der Weltmeister mit seiner Mannschaft denkbar knapp geschlagen geben. Coviran Granada unterlag mit 93:94 bei Surne Bilbao Basket.
David Krämer stand insgesamt 27:34 Minuten auf dem Spielfeld und wurde mit 20 Punkten gemeinsam mit Lluis Costa Topscorer seines Teams. Dem Nationalspieler gelangen außerdem 3 Rebounds und 3 Assists. Der ehemals für ratiopharm ulm spielende Center Cristiano Felício kam für Coviran Granada auf 12 Punkte und 7 Rebounds.
Das am Ende die Mannschaft von Surne Bilbao Basket jubeln konnte, lag vor allen Dingen an Kristian Kullamäe. Der Guard erzielte 33 Punkte und war auf dem Spielfeld nicht zu stoppen. Der 24-Jährige ist deutschen Basketballfans bekannt. Zwischen 2016 und 2018 stand Kristian Kullamäe bei den Rockets Gotha unter Vertrag. Anschließend folgte in der Saison 2018/19 ein Engagement bei den Baunach Young Pikes.