23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Satou Sabally steht im 2023 All-WNBA First Team

Satou Sabally spielte in der WNBA eine überragende Saison. Zuletzt wurde die 25-Jährige, welche in dieser Spielzeit ihre persönlichen Statistiken deutlich steigerte, mit dem „2023 Kia WNBA Most Improved Player“ Award ausgezeichnet.

Die Spielerin der Dallas Wings erhielt nun eine weitere Auszeichnung. Satou Sabally wurde in das 2023 All-WNBA First Team gewählt. In dieser Spielzeit gelangen der Flügelspielerin durchschnittlich 18,6 Punkte, 8,1 Rebounds, 4,4 Assists und 1,8 Steals pro Partie. Mit diesen statistischen Werten belegte die 25-Jährige jeweils einen Platz in den Top 15 der WNBA.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten