19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Zan Mark Sisko beendet seine Karriere

Zan Mark Sisko stand zwischen 2019 und 2023 beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Der slowenische Spielmacher absolvierte für die Münchner insgesamt 77 Partien in der easyCredit BBL und legte dabei im Durchschnitt 4,7 Punkte und 4,4 Assists pro Begegnung auf. 

Nach drei Pflichtspieleinsätzen zu Beginn der vergangenen Spielzeit 2022/23 kehrte der Point Guard aus privaten Gründen im Saisonverlauf nicht mehr auf das Parkett zurück.

Zum Start der neuen Spielzeit 2023/24 unterschrieb Zan Mark Sisko einen Vertrag beim spanischen Erstligisten Rio Breogan. Nach nur einem Einsatz in der ersten spanischen Basketballliga gaben die Teamverantwortlichen zuletzt bekannt, dass der ehemalige Münchner seine Karriere aufgrund persönlicher Gründe beenden wird.

2.67 avg. rating (62% score) - 3 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten