21.5 C
New York City
Montag, Mai 27, 2024

Buy now

Olympia 2024 – Nikola Jokic spielt für Serbien

Trotz zahlreicher Ausfälle konnte die serbische Nationalmannschaft bei der FIBA Weltmeisterschaft 2023 die Silbermedaille gewinnen. Mit Blick auf die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris gibt es nun Neuigkeiten zu Serbiens möglichen Kader zu berichten.

Der Vorsitzende des Nationalen Olympischen Komitees Serbiens, Bozidar Maljkovic, sprach in einem Interview mit der AS über die bevorstehenden Olympischen Spiele und die Teilnehmer Serbiens. In diesem Gespräch wurde bekannt, dass NBA-Superstar Nikola Jokic seine Bereitschaft erklärte, für Serbien in Paris aufzulaufen.

Der Center der Denver Nuggets nahm nicht an der FIBA Weltmeisterschaft 2023 teil. Der 28-Jährige gilt als einer der besten Basketballspieler der Welt und konnte in der zurückliegenden Saison mit seinem Team die NBA Championship gewinnen. Nikola Jokic wurde für seine Leistungen als NBA Finals MVP ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten