26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Gerücht – Gordon Herbert rückt in den Fokus von Villeurbanne

Die Verantwortlichen von LDLC ASVEL Villeurbanne hatten sich für diese Saison hohe Ziele gesetzt. Durch den bisherigen Saisonverlauf kommt jedoch Unruhe rund um das französische Team auf.

Die Franzosen haben auf europäischem Parkett alle drei Partien verloren und belegen derzeit den letzten Tabellenplatz in der Turkish Airlines EuroLeague. Auch in der französischen Liga hinkt die Mannschaft mit lediglich vier Siegen aus sieben Partien und Tabellenplatz Acht den eigenen Ansprüchen hinterher.

Durch BasketNews wird nun davon berichtet, dass die Verantwortlichen über einen Trainerwechsel nachdenken. Das größte Interesse soll LDLC ASVEL Villeurbanne an Gordon Herbert zeigen. Der 64-Jährige feierte als Nationaltrainer Deutschlands zuletzt den Titelgewinn bei der FIBA Weltmeisterschaft 2023. Zuvor gewann Gordon Herbert mit der DBB-Auswahl Bronze bei der FIBA EuroBasket 2022.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten