7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

Die Telekom verlängert ihr Sponsoring in Bonn

Am heutigen Donnerstag gab es am Standort Bonn erfreuliche Neuigkeiten zu berichten. Der Bundesligist gab bekannt, dass die Deutsche Telekom ihr Engagement verlängerte. Der Hauptsponsor einigte sich mit den Bonner Verantwortlichen auf eine Verlängerung der laufenden Partnerschaft bis zum Sommer 2026.

Statement Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 19. Oktober 2023)

Gemeinsam haben wir viel für den deutschen Basketball und den Standort Bonn erreicht. Mit der Verlängerung unserer Partnerschaft haben wir Planungssicherheit über diese Saison hinaus. Das ist im schnelllebigen Profigeschäft zentral und wesentlich, um den nächsten Schritt machen zu können

https://twitter.com/TelekomBaskets/status/1714926608350359831
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten