10.8 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Javon Masters verstärkt die Tigers Tübingen

Die Mannschaft der Tigers Tübingen konnte bislang eine ihrer drei absolvierten Begegnungen für sich entscheiden. Der Aufsteiger in die easyCredit BBL belegt damit derzeit den zwölften Tabellenplatz.

Rund um den Kader der Tigers Tübingen wurden zuletzt einige Verletzungsprobleme bekannt. Unter anderem fällt Aufbauspieler Aatu Kivimäki (Plantarfaszie) langfristig aus. Auf diesen Umstand haben die Verantwortlichen des Bundesligisten nun reagiert.

Der Aufsteiger tätigte die erste von vier möglichen Nachverpflichtungen. Javon Masters unterzeichnete in Tübingen einen Vertrag über zwei Monate, welcher einschließlich der Begegnung gegen die Veolia Towers Hamburg (15. Dezember 2023) Gültigkeit besitzt. Der 28-Jährige soll nach dem Ausfall von Point Guard Aatu Kivimäki Spielmacher Jhivvan Jackson unterstützen bzw. entlasten.

Der Neuzugang, welcher in der bevorstehenden Partie gegen Heidelberg sein Debüt feiern kann, stand in der letzten Spielzeit 2022/23 in Frankreich beim Zweitligisten Stade Rochelais unter Vertrag. Für seine ehemalige Mannschaft erzielte Javon Masters durchschnittlich 13,7 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,9 Assists pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten