26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Telekom Baskets – Neuigkeiten zum Heimspiel gegen Hapoel Holon

Ursprünglich war vorgesehen, dass die Telekom Baskets Bonn in der Basketball Champions League gegen Hapoel Holon am gestrigen Mittwoch, den 18. Oktober 2023, antreten. Aufgrund der Geschehnisse rund um den Angriff der radikalen Palästinenser-Organisation Hamas auf Israel wurde diese Begegnung jedoch verschoben. Die Partie zwischen Bonn und Hapoel Holon wurde auf den 1. November 2023 um 20 Uhr neu terminiert.

Durch die Telekom Baskets wurde zudem mitgeteilt, dass bislang keine Auskünfte über mögliche Zuschauerbeschränkungen rund um diese Begegnung gegeben werden können. Die Verantwortlichen stehen diesbezüglich im ständigen Austausch mit den örtlichen Sicherheitsbehörden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten