23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Gerücht – Janis Strelnieks findet neues Team in Italien

In der Saison 2022/23 stand Janis Strelnieks in Griechenland bei AEK Athen unter Vertrag. Der Guard spielte eine erfolgreiche Spielzeit und erzielte in der Basketball Champions League durchschnittlich 14,1 Punkte und 3,0 Assists pro Partie. Eine Verletzung beendete jedoch vorzeitig die Saison des 34-Jährigen.

Gerüchten zufolge ist Janis Strelnieks nun jedoch wieder fit. Durch Sportando wird berichtet, dass der Lette kurz vor einem Engagement in Italien stehen soll. Der Aufbauspieler und die Verantwortlichen von Givova Scafati Basket sollen in ihren Verhandlungen bereits sehr weit sein.

Deutschlands Basketballfans kennen Janis Strelnieks vor allen Dingen aus seiner Zeit bei Brose Bamberg (2014 bis 2017). Anschließend lief der Aufbauspieler unter anderem für die EuroLeague-Teams Olympiacos Piraeus, CSKA Moscow und Zalgiris Kaunas auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten