23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Vertragsauflösung bei den Eisbären Bremerhaven

Bislang wartet die Mannschaft der Eisbären Bremerhaven noch auf ein Erfolgserlebnis in der BARMER ProA. Die Norddeutschen verloren bislang ihre drei absolvierten Begegnungen. Nun wurde bekannt, dass es zu einer Veränderung im Kader des ProA-Ligisten kam.

Wie die Verantwortlichen mitteilten, haben sich die Eisbären Bremerhaven im gegenseitigen Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung mit Rayshawn Simmons geeignet. Der 30-Jährige kam als hoffnungsvoller Neuzugang vor dieser Spielzeit nach Bremerhaven. In den bisher absolvierten Begegnungen konnte der Point Guard jedoch seine Leistungen aus der Saisonvorbereitung nicht bestätigen.

Rayshawn Simmons konnte in der BARMER ProA durchschnittlich 5,3 Punkte, 4,3 Assists und 1,7 Rebounds je Einsatz erzielen.

Statement Eisbären-Headcoach Steven Key (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 20. Oktober 2023)

Leider ist es Ray nicht gelungen, seine Leistungen aus der Saisonvorbereitung zum Start in die Saison mitzunehmen. Er konnte seine Fähigkeiten bei uns bisher nicht abrufen und wir mussten gemeinsam diese schwere Entscheidung im Sinne des Teams treffen. Wir danken Ray für sein Engagement in den zurückliegenden Spielen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten